Kostenlose VA Checklisten-Box

Mit der Du Dir als Virtuelle Assistenz eine Menge Zeit und Arbeit sparst!

Spare Dir eine Menge Zeit, Arbeit und Ärger mit den besten Praxis-Tipps in der VA Checklisten-Box!

 

Kennst Du das?

Du stehst noch ganz am Anfang der Selbstständigkeit und möchtest Dir ein Business als Virtuelle Assistenz aufbauen? Du fragst Dich aber, was Du alles bei der Gründung beachten musst, worauf Du bei der Gewerbeanmeldung achten musst und was eigentlich die Berufsgenossenschaft mit Dir zu tun hat? Vielleicht bastelst Du aber gerade auch an Deiner Webseite und Deiner Facebookseite und bist Dir unsicher, was dort nicht fehlen darf. Oder Du stehst gerade vor der Frage, wie Du an die ersten Aufträge kommst. Keine Sorge!

​​​​​​​So geht es vielen Gründern, damit bist Du nicht allein. Mit Hilfe der Checklisten-Box speziell für Virtuelle Assistenten gerät nichts in Vergessenheit und Du hast eine Übersicht, sowie einen Schritt-für-Schritt Fahrplan bei Deiner Gründung.

Das bieten Dir die Checklisten:

▶️ praxiserprobte Tipps & Tricks direkt aus der Praxis

▶️ umfassendes Know-How einer erfolgreichen Gründerin, das Du direkt umsetzen kannst

▶️ konkretes Wissen, kompakt und übersichtlich aufbereitet

​​​​​​​▶️ Schritt-für-Schritt mit den Checklisten durch die Gründung

Inhalt der Box:

✅ Checkliste 1 – Start in die Selbstständigkeit (was gilt es bei der Gründung zu beachten?)

✅ Checkliste 2 – Deine Webseite (was nicht fehlen darf und was unbedingt darauf muss)

✅ Checkliste 3 – Deine Facebook Unternehmensseite (was Du beachten solltest)

✅ Checkliste 4 – Tools & Programme (welche Tools und Programme Dir Deinen Alltag leichter machen)

​​​​​​​✅ Checkliste 5 – Auftragsplattformen (welche empfehlenswert sind und wo Du Deine Aufträge her bekommst)

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du die Box im PDF-Format direkt an Deine E-Mail geschickt.

Das sagen andere über die VA Checklisten-Box…

 

Die VA Checklisten-Box hat mir einen guten Überblick über die Dinge gegeben, die jetzt in der Gründungsphase anstehen. Ich habe das Gefühl, so nichts zu vergessen und gut vorbereitet zu sein. Das man bei der Gründung so vieles bedenken muss, war mir vorher gar nicht so bewusst.

Caroline M.

Virtuelle Assistentin

Melde Dich jetzt kostenlos an und erhalte direkt die VA Checklisten-Box

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz​​​​​​​ insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Virtuelle Assistenz werden

Beratung Virtuelle Assistenten, VA Coaching, Gründung Virtuelle Assistenz, Plattform für Virtuelle Assistenten, Virtuelle Assistenz werden

Informationen

Partnerprogramm