Kostenloses Webinar für Virtuelle Assistenten

Ich verrate Dir, wie ich innerhalb weniger Wochen mein eigenes Online-Business als Virtuelle Assistentin aufgebaut habe und nach 4 Monaten meinen Job kündigen konnte.

Und mit welchen Schritten auch Du das schaffst, auch wenn Du glaubst, noch keine Ahnung vom Online-Business zu haben!

Was Du in diesem kostenlosen Online-Training lernst:

Geheimnis #1

“Wie Du an eine profesionelle und mobiloptimierte 5.000,-€ Webseite kommst – Und das für wenige Euros.”

Geheimnis #2

“Wie Du Dich positionierst und gegen die viele Konkurrenz ankommst – obwohl Du einen höheren Stundensatz hast.”

Geheimnis #3

“Wie Du kurzfristig an erste Kunden kommst und das langfristig sogar vollautomatisch.”

In diesem Webinar erfährst Du von mir persönlich, wie ich innerhalb von 4 Monaten mein Online-Business als Virtuelle Assistentin hochzog und meinen Job kündigen konnte.

Gemeinsam gehen wir Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Punkte, die auch Du durchlaufen solltest, wenn Du Dich als Virtuelle Assistentin selbstständig machst.

Im Webinar lernst Du:

✔︎ Was Du alles bei der Gründung beachten musst und welche Formalitäten dazugehören (von Gewerbeanmeldung, über Krankenkasse bis hin zum Geschäftskonto)

✔︎ Wie Du für einen professionellen Außenauftritt sorgen kannst, ohne dafür tausende von Euros auszugeben

✔︎ Wie Du einzigartig wirst und Deine Konkurrenz hinter Dir lässt

✔︎ Konkrete Maßnahmen, wie Du Kunden für Dich gewinnst (sofort umsetzbar!)

Schau es Dir also unbedingt an – es ist simpel und trotzdem genial! Einfach jetzt anmelden…

Achtung! Falls Du für dieses exklusive Webinar gerade “keine Zeit” hast, wirst Du womöglich deutlich länger brauchen, bis Dein Online-Business erfolgreich ist. Oder Dir unterlaufen möglicherweise folgenschwere Fehler bei der Gründung, die Dich viel Geld kosten können und reichlich Ärger bringen! Wenn Du lieber die Abkürzung nehmen möchtest, Fehler vermeiden willst und den schnellsten Weg zum erfolgreichen Business als Virtuelle Assistenz gehen willst, dann solltest Du Dich gleich jetzt anmelden.

Marleen Gendler

Marleen Gendler

Gründerin VA Base

 

Hi, mein Name ist Marleen und ich selbst habe mich vor einigen Jahren erfolgreich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht. Bereits nach 4 Monaten konnte ich meinen Vollzeit-Job kündigen und ab da an frei entscheiden, wann ich wo und mit wem arbeite.

Seit 2017 zeige ich nun auch anderen angehenden Virtuellen Assistenten, wie auch sie das schaffen können und unterstütze bei der Gründung, bis zur Führung eines erfolgreichen Online-Businesses.

Virtuelle Assistenz werden

Beratung Virtuelle Assistenten, VA Coaching, Gründung Virtuelle Assistenz, Plattform für Virtuelle Assistenten, Virtuelle Assistenz werden

DatenschutzerklärungImpressum

Informationen

Partnerprogramm